Patch 6.2: Guide für die epischen Edelsteine ³

Quelle: MMOZone

Wir haben Euch ja bereits vor einigen Tagen darüber informiert, dass mit dem WoW Patch 6.2 die epischen Edelsteine ins Spiel kommen werden. Die epischen Edelsteine erhöhen unsere Attribute um +75 Stats.

Bisher wussten wir allerdings nicht, wie wir genau an die Rezepte und Juwelenvorlagen für die neuen epischen Edelsteine gelangen. Auf dem öffentlichen Testrealm mit dem Patch 6.2 haben wir nun aber einen Weg gefunden, welche wir Euch natürlich nicht vorenthalten möchten.

Sonnenweiser Chakkis im Tanaandschungel

Sonnenweiser Chakkis im Tanaandschungel

So wird man mit der Startquest einmal quer durch den Tanaandschungel geführt. Bei einem der Lager befindet sich der Questgeber „Sonnenweiser Chakkis“, welcher uns darum bittet, ein Juwelenschleifer der Apexis zu suchen und dieses anschließend in das Lager von Aktars Posten zu bringen.

Juwelenschleifer der Apexis finden

Den oben erwähnten Questgeber finden wir in Aktars Posten und den Juwelenschleifer der Apexis in den Tiefen der Ruinen von Kra’nak. Auf der unten eingefügten Karte seht ihr sowohl den Questgeber wie auch den Juwelenschleifer der Apexis (Konstrukt) eingezeichnet.

Karte vom Sonnenweiser und dem Juwelenschleifer der Apexis

Karte vom Sonnenweiser und dem Juwelenschleifer der Apexis

Um den Juwelenschleifer der Apexis allerdings zu aktivieren, benötigt ihr 1.000 Apexiskristalle. Sobald ihr dies Apexiskristalle gesammelt habt, aktiviert der Juwelenschleifer sich und läuft automatisch zum Aktars Posten. Dort bietet es im Anschluss als kleines Dankeschön seine Dienste an und gewährt Euch direkt Zugang zum epischen Vielseitigkeitsedelstein.

Rezepte und Vorlagen für die epischen Edelsteine

Juwelenschleifer der Apexis

Juwelenschleifer der Apexis

Neben dem Makelloser Vielseitigkeitstaladit hat dieser natürlich auch noch die anderen epischen Edelsteine im Angebot. Allerdings sind diese anfänglich noch verschlossen und müssen erst besorgt werden.

  • Vorlage Makelloser Vielseitigkeitstaladit: Quest von dem Sonnenweiser Chakkis im Tanaandschungel (siehe oben).
  • Vorlage Makelloser Ausdauertaladit: Kann beim Weltboss Rukhmar in den Spitzen von Arak droppen.
  • Vorlage Makelloser kritischer Taladit: Kann beim Schattenfürst Iskar in der Höllenfeuerzitadelle droppen.
  • Vorlage Makelloser Mehrfachschlagtaladit: Verkauft bei den Apexishändlern auf Ashran. Die Kosten für dieses Rezept betragen 3.000 Gold und 3.000 Apexiskristalle.
  • Vorlage Makelloser Meisterschaftstaladit: Benötigt die Stufe 6 in der Kampfgilde. Verkauft von Paul Norden in der Shlae’gararena in Orgrimmar (Horde) oder von Quackenbusch in Bizmos Boxbar in der Tiefenbahn (Allianz).
  • Vorlage Makelloser Tempotaladit: Erhältlich beim Obersten Weise Viryx in der mythischen Himmelsnadel.

Sobald ihr eine der oben genannten Vorlagen erworben oder gelootet habt, müsst ihr zurückkehren zum Juwelenschleifer der Apexis um diese Vorlage bei dem Konstrukt zu erlenen. Anschließend kann Euch das Konstrukt aus dem Tanaandschungel den erlernten epischen Edelstein herstellen. Mit jeder Herstellung eines epischen Edelsteins habt ihr als Juwelenschleifer natürlich auch die Chance darauf, dass jeweilige Rezept selbst zu erlernen.